Unternehmen

Automationsanlagen der Soldati AG sind immer Spezialanfertigungen und kommen überall dort zum Einsatz, wo herkömmliche Maschinen – aus welchen Gründen auch immer – nicht oder nicht mehr genügen. Speziell angefertigte Soldati-Maschinen leisten ihre produktiven Dienste in vielen renommierten Unternehmen auf der ganzen Welt. Und wir sind sicher, dass auch Sie schon das eine oder andere Produkt in der Hand hielten, das durch eine Soldati-Maschine gelaufen ist. Banknoten zum Beispiel!

Das Kinegram darauf wird mit einer Soldati-Maschine verarbeitet. Oder eine Milka-Schokolade. Diese wird dank Soldati nämlich attraktiv präsentiert. Ob Schwellen für die SBB, Kräuterbutter für Coop oder Wasserfilter für George Clooney, pardon, für Nespresso – Soldati macht die Produktion automatisch einfacher. In Zukunft wahrscheinlich noch vermehrt, denn die Industrie verlangt immer mehr nach Speziallösungen, Rationalisierungen und nach neuen Produktideen.

Diesem Wunsch kommen wir gerne nach. Mit visionären Lösungen, mit gebündeltem Know-how, mit höchster Professionalität und modernster Technik. Und natürlich mit Mitarbeitenden, die im Team Grosses vollbringen und Sondermaschinen sowie Montagesysteme zu entwickeln wissen, die einzigartig und immer auf die individuellsten Wünsche und Anforderungen unserer Kunden zugeschnitten sind. Immer. Weil wir mitdenken. Automatisch. Von Beginn weg.